Sperren gegen Steuerzahler ...

Die Gutmenschen haben wieder zugeschlagen! Zugezogene, lehrerartige MenschInnen haben der schmuddeligen Stadt Bramsche und der Einheitspresse solange zugesetzt, bis ca. 800m öffentlicher Straße gegen die bösen Motorradfahrer gesperrt wurden. So ist es jedenfalls auf dem in der NOZ veröffentlichten Foto zu sehen: Mit verzerrten Gesichtern und zugehaltenen Ohren halten sie ihre Brut am Straßenrand in die Kamera. Aber da, wo dieses Foto entstanden ist und diese Gestalten wohl ihre erbärmlichen Einfamilienhütten in den Wald gesetzt haben, kann man weiterhin ungestraft fahren. Ätsch! 

Komisch, an der jetzt gesperrten Straße gibt es weit und breit gar keine Anwohner, deren Kinder wir mit unseren leider zugestopften Auspuffen traumatisieren könnten. Es gibt da nur ein unbewohntes Wasserwerk! Aber es geht diesen Menschen wohl ums Prinzip. Sie wollen Macht ausüben und Andersdenkenden ihren Willen und ihre Meinung aufzwingen. Egal, Schilder haben mich noch nie gekümmert ;-)

IMG_9629

Motorradfahrer sind böse, stossen CO2 aus und fahren nur sinnlos umher.

Sperren gegen Steuerzahler

Der Gutmensch jedoch fährt Rad, atmet reinen Sauerstoff aus und wohnt im Grünen draußen auf dem Lande. In Evinghausen eben! 

IMG_9627

Das Männchen auf dem Fahrad fühlt sich jetzt bestimmt sehr mächtig: Er darf und wir müssen warten. Und die Anwohner müssen mit ihren Solarstrommobilen hinter ihm in der Schlange fahren?!?


© Rudi Menke 2017