Blog bis 2015

Horridoooo ...

Horrido! Liebe Schützenbrüder und SchützenbrüderInnen!

Endlich ist es uns gelungen, für unseren Schützenfestsonntag zum Königsschießen und zur Königsproklamation eine anständige Musik zu bestellen. Der Rest des ehemaligen „Sound Sextett“, drei junge Herren, durch eine Sängerin verstärkt, haben sich unter dem eigens aufgebauten Pavillon eingefunden, um uns in der Zeit von 13 bis 16 Uhr musikalisch zu unterhalten. Stimmungsvolle Schlagermusik erklang in angemessener Lautstärke aus ebendiesem Pavillon heraus und die Musikanten erfreuten uns ebenso am Schießstand sowie in der Schützenhalle durch handgemachte, glasharte Blasmusik und schmissigen Gesang an der Theke. So hoffen wir, dass auf den Schützenfesten unserer schönen Heimat bald wieder überall vernünftige Musik erklingen wird, statt lauter englischer Beatmusik und lärmender Discokrachgeräusche.

Bild009

In diesem Sinne ein dreifach donnerndes: Horrido, Horrido, Horrido ...

Und die Musikanten freuen sich über die anschließenden Barzahlungsmöglichkeiten beim Italiener :-D

© Rudi Menke 2017