Blog bis 2015

Oberkrainer im Rütli ...

Eckenmusi

Wir haben es getan! Glasklare Oberkrainermusik war es nun nicht, aber es kam an. Eine bunte Stimungsmischung aus alpenländischen Liedern erfreute das Publikum im Rütli in Vlotho oben auf dem Berg. Die Show war „Stella“ mit ihrem Dirndl, aber die Musik war auch nicht schlecht. 

Die Supergastronomie, endlich mal junge Leute, eine puuuuuu...hübsche blonde Kellnerin und nette (junge) Gäste ergaben einen gelungenen Abend voll Stimmung und Freude am Berg!

Pferdegeburtstag ...

100_8969

Escona wird 30! Das ist das älteste Pferd von der Freundin meines Schwagers Wolli. Da solch ein Anlass wohl eher selten ist, wird er gefeiert. Und zwar im Stall. Bei gefühlten -3 Grad und vielen Gästen:

Der Züchter, die Tierärztin, die Reitstallbesitzerfamilie, ehemalige ReiterMädchen und weitere Bekannte von Escona. Als Geschenke kamen pferdetaugliche Möhrenprodukte an und Escona durfte von Jedem probieren . Im Sommer feiern wir dann 33. BMW-Geburtstag ...

© Rudi Menke 2017