Blog bis 2015

beim HiHa ...

Mein Weihnachtsgeschenk: Mit Imke, Katrin und Frank zu Hansi Hinterseer nach Bielefeld.

In der kältesten Nacht des Jahres bei -17 Grad wie verrückt durch den Verkehr nach Bielefeld und nettes Abendessen beim Mövenpick. Dann Reihe 13, Platz 3 in der neuen Stadthalle. Gegen Bielefeld ist Osnabrück wirklich Provinz!

beim HiHa

Das Konzert war herrlich! Der Hansi einfach ein toller Mann, die Musik im ersten Teil live und volkstümlich, im zweiten Teil ein wenig schlagerlastig. Die Bühne unbeschreiblich.

Bunte, heile, sonnige Bergwelt. Und das beste: Wir waren (gefühlt) mit Abstand die Jüngsten im Publikum. Für mich ein Highlight ...

Hallo 2010 ... guter Anfang ...

bombastisches Silvesterbuffet

Feuerwerk in den Dünen

warmer Atlantik

Mandelblüte in den Bergen

CIMG0130

HOOTERS :-B

=

Sommer auf Gran Canaria


Da ertragen wir doch diesen Jahrhundertwinter und freuen uns, dass unser Bundeskanzler und der aktuelle Friedensnobelpreisträger das Klima wieder so exakt eingestellt haben.

Die keimfreie, frische Luft in unserer neuen Umweltzone zu Osnabrück trägt auch sicherlich zur Verbesserung des Weltklimas bei.

Alles wird also gut ... Prost 2010!

© Rudi Menke 2017