Blog bis 2015

Mann wird alt ...

Angst vor der Elektromobilität!

Eigentlich sollte es ja die Fireblade sein ... nochmals richtig heizen und vielleicht die letzte Möglichkeit für 300 km/h zu nutzen, bevor die Ökosozis alles kastrieren. Aber da ich schon wieder mit dem Punktesammeln begonnen habe, fange ich doch jetzt schon, 8 Jahre zu früh, mit Harley an. Die sportliche Variante mit BMW-ähnlicher Sitzhaltung und komplett aus Eisen, ohne Plastikgefummel und Chromleisten. Der alte Mann und der Motor ! 

es ist nie zu früh

Die legale Version macht zwar auch nur „fpp“, „fpp“, aber es gibt einen riesigen illegalen Katalog, der mir dann die Freude ins Ohr treiben wird.

Touren an die Nordsee, nach Holland und durch den Harz:

Der ganz harte Mann ist gefordert! Die Federung ist nur Optik, die Fahnenstange als Lenker macht aus 120km/h einen Orkan, die Sitzhaltung ist für die Tour bis zur nächsten Eisdiele gerade noch gesund und was nicht in die Hosentasche passt, kommt nicht mit, denn die teure Original-Jacke sieht mit Beulen nicht mehr gut aus.

Trotzdem: DAS MUSS SEIN und macht riesig Spaß ... aber 1000 Meilen sind voll und Inspektionstermine selten.

Naja, die alte BMW läuft eben immer ... Harley wartet bis nach dem Urlaub ...

© Rudi Menke 2017