Dickens Festijn

Holland ist anders …
Holland war immer schon etwas anders. Als Kind war es für mich aufregend, weil es hier Leckereien gab, die bei uns noch unbekannt waren, als Jugendlicher gab es hier die neueste Mode ein Jahr früher als bei uns. Heute ist Ordnung und Sauberkeit auffällig. Direkt hinter der nicht mehr vorhandenen Grenze wird die Straße besser, liegt kein Müll mehr herum und die Landschaft sieht irgendwie aufgeräumter aus. So auch beim "Dickens Festijn", einem Weihnachtsmarkt in Deventer unter dem Motto: Charles Dickens. Gut organisiert, etwas teuer, nette Leute, kaum A**länder und immer noch leckeres Essen.

Brot aus dem Ofen

Brot aus dem Holzofen mit undefinierbarem …

Qualm umterm Zeltdach

Mit viel Dampf unter dem Zeltdach …

Waschfrau

Originale Darsteller aus den Dickens Romanen hatten selber viel Spaß und animierten die Besucherscharen …


Meisjes

Hollandse Meisjes …. lekker!

rot

Niedliche Ampel … das wäre bei uns sexistisch!
Mein Blog